Abstimmung

Heute seid ihr da draußen gefragt.
Auf der Seite gibt es eine Abstimmungsbox – ihr seht sie ganz rechts.
Unsere Frage lautet: Soll es unsere Bücher weiterhin als Taschenbücher und im Großdruck geben? Ist es noch zeitgemäß, Bücher in die Hand zu nehmen? Oder wollt ihr bei Klassikern lieber die „alten Schinken“ in den Händen halten? Fragen über Fragen … Was ist der Vorteil an eBooks, welcher der von gedruckten Büchern?
Ist euch das Gefühl, ein echtes Buch in den Händen zu halten, mehr wert? Oder lest ihr lieber für weniger Geld am Reader mehr Bücher?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt und hoffe, dass ihr euch zahlreich an der Abstimmung beteiligen werdet, damit wir es für euch einen noch besseren Service als bisher bieten können.

Habt vielen lieben Dank!

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.